Übersicht


TdV Aktuell 25.11.2017 - 04:05
 
22.10.2000 Am 31.10. zieht Aleks di Capri aus dem Schloß aus!



Am 31.10.2000 - Halloween - ist es soweit. Aleks di Capri, der seit der Premiere am 31.03.2000 in Stuttgart im Gesangsensemble gespielt hat und auch Cover für Herbert und den Grafen von Krolock ist, zieht aus dem Stuttgarter Schloß aus. In seiner letzten Show wirft er sich zur Freude vieler Fans noch einmal in die Rolle des Grafen und wird seiner letzten Show damit einen glanzvollen Abgang bereiten.

Die nahe Zukunft führt Aleks dann auf die Reise. In der Tourneeproduktion von "Die Schöne und das Biest" wird er die Erstbesetzung Gaston (in der Tourproduktion: Gustaf) spielen und weiterhin als Zweitbesetzung des Biestes agieren.

Die Zeit mit Aleks war - wie immer - zu kurz - wer ihn noch nicht in der Rolle des Grafen gesehen hat, der sollte doch schnell einmal die 01805 / 4444 anrufen...die Tickethotline hat bestimmt noch ein paar Karten. Im Anschluß an die Show findet übrigens im Theaterfoyer die große Halloween-Party statt - Eintritt ist frei!

Quelle: Aleks di Capri (Danke dafür)
Seitenanfang