Übersicht


TdV Aktuell 23.11.2017 - 16:27
 
07.03.2009 Die Chance für alle TdV-Fans
Stuttgart darf sich ein Musical zurückwünschen!




Vor 15 Jahren begann im heutigen ApolloTheater die Musicalzeit in der schwäbischen Landeshauptstadt. Der GI Chris verliebt sich allabendlich in Kim und mit „Miss Saigon“ hat Stuttgart seinen Broadway auf der Filderebene, wie die Region um die damalige Musical-Hall und den Teilort Möhringen genannt wurde.
War es damals noch die Stella und Rolf Deyhle, der die Fäden zog, ist nach der Insolvenz in 2002 mit der Stage (erst Holding, jetzt Entertainment) ein internationaler Entertainment Konzern am Ruder. Derzeitiger Kapitän auf der Brücke ist der 45-jährige Johannes Mock-O'Hara, der nicht nur den Stuttgartern, sondern allen Musicalfans im Jubiläumsjahr ein ganz besonderes Geschenk macht.

Stuttgart darf sich ein Musical zurückwünschen!

Mock-O´Hara dazu: „Für sensationelle 15 Jahre möchten wir uns auch mit einer Sensation bei unseren Zuschauern bedanken. Unser Publikum soll entscheiden, welche Show im kommenden Jahr in Stuttgart noch einmal für mehrere Monate gezeigt wird. Ich bin unglaublich gespannt, welche Show unsere Fans wählen werden. Die wichtigste Entscheidung überlassen wir unserem Publikum, so etwas gab es noch nie in der Geschichte des Musicals.“
Am Musical-Voting können sich alle Musicalfans via Telefon-TED und Internet-Abstimmung beteiligen. Ausgewählt werden kann aus allen Musicals der vergangenen 15 Jahre, BLUE MAN GROUP sowie die beiden laufenden Produktionen WICKED – DIE HEXEN VON OZ und WE WILL ROCK YOU sind natürlich ausgenommen. Folgende Musicals stehen somit zur Auswahl: MISS SAIGON, Disney’s DIE SCHÖNE UND DAS BIEST, Polanskis TANZ DER VAMPIRE, CATS, DAS PHANTOM DER OPER, 42ND STREET, MAMMA MIA!, ELISABETH und 3 MUSKETIERE.

Das Voting läuft bis zum Mittwoch, 18. März, 24:00 Uhr und zeitnah darauf wird die Siegershow bekanntgegeben. Als kleines Schmankerl gibt es Premierenkarte für die Siegershow zu gewinnen.
Online abstimmen könnt Ihr unter folgendem Link:

Stuttgart wünscht sich ein Musical zurück

Wer lieber telefonisch abstimmen möchte, kann dies tun unter:

Musical-TED: 0137 – 99 66 900*

* 0,50 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, abweichende Tarife aus den Mobilfunknetzen möglich.
Einheitliche Telefonnummer, die Abstimmung erfolgt über die jeweilige Zusatznummer (Info durch Ansage).

Lasst uns die Vampire nach der folgenden Exkursion nach Wien zurückholen nach Stuttgart, dort wo hier alles begann. Vielleicht heiß es bald schon wieder:

"Sie sind zum Leben erwacht, die Ewigkeit beginnt heut Nacht"

Seitenanfang