Übersicht


TdV Aktuell 24.11.2017 - 11:25
 
08.01.2003 Fäuste gegen Zähne!
Boxer Sven Ottke meets Graf von Krolock




Prominente Gäste geben sich seit jeher im Stuttgarter SI-Centrum die Klinke in die Hand. Am Sonntag, 5. Januar kam ins Stuttgarter APOLLO Theater schwergewichtiger Besuch: Sven Ottke, amtierender Weltmeister im Supermittelgewicht, besuchte zusammen mit Ehefrau Gabi das Kultmusical TANZ DER VAMPIRE. Klar, dass der Vampirgraf persönlich, Kevin Tarte, vorzeitig aus seiner düsteren Gruft stieg, um die Gäste vor der Vorstellung zu begrüßen.

Sven Ottke scheint sich in der Schwabenmetropole wohl zu fühlen, hält er sich derzeit doch desöfteren in Stuttgart auf. Bereits bei der Neo-Award-Verleihung Anfang November gehörte er zu den geladenen Gästen im Stuttgarter SI-Centrum. Im März 2003 kommt er vielleicht wieder, diesmal aber aus rein beruflichen Gründen: er boxt gegen den Amerikaner Byron Mitchell, entweder in Stuttgart oder in Magdeburg.

Seitenanfang