Übersicht


TdV Aktuell 21.11.2017 - 06:21
 
29.07.2002 Maite Kelly zu Besuch beim TANZ DER VAMPIRE
Kelly Family Star ist begeistert von Polanskis Kult Musical in Stuttgart




Maite Kelly (22), Sängerin der berühmten Kelly Family, war mutig genug, um Roman Polanskis Vampiren in Stuttgart einen Besuch bei Abenddämmerung abzustatten. Bevor sie sich jedoch in den Zuschauerraum retten konnte,
entführten sie der zerstreute Vampirforscher Professor Abronsius (Matthias Dressel) und Koukol (Stefan Büdenbender), der bucklige Diener des Grafen von Krolock, auf eine kurze Führung hinter die Bühne. "Unglaublich, was an Technik eingesetzt wird, um diese Show allabendlich über die Bühne zu bringen", staunte Maite zwischen den fahrbaren Kulissenteilen und aufwändig gestalteten Requisiten des Kult Musicals.

Die Vampire zogen sie offensichtlich in ihren Bann, denn nach der Vorstellung zeigte sie sich nicht weniger begeistert: "Mein Bruder Joey hat mir ja schon viel von TANZ DER VAMPIRE vorgeschwärmt. Aber die Show übertraf sogar noch meine Erwartungen. Jetzt hätte ich richtig Lust, auch einmal in so einem Musical mitzuspielen."

TANZ DER VAMPIRE - Pressestelle
Seitenanfang