Übersicht


TdV Aktuell 25.11.2017 - 00:04
 
14.07.2002 LIVE aus Mainz
Generalprobe der Vampire beim Fernsehgarten




















Nach knappen 2 Stunden ging es für die Stuttgarter Vampire zum zweiten Mal an diesem Tag auf den Mainzer Lerchenberg. Die Durchlaufprobe stand an und der Fernsehgarten wurde einmal generalgeprobt. Mit der Durchlaufprobe hatten wir auch schon „fast fertige“ Vampire auf der Bühne. Im Kostüm jedoch ungeschminkt und ohne Perücken, führten die TdV-TV Debütanten Ihr Medley den überall positionierten Kameras vor.

Schon bei dieser Probe hat das neu choreographierte Medley Gefallen bei den anwesenden ZDF Mitarbeitern gefunden und mit Applaus wurde nicht gespart. Nach dem großen Finale war dann gegen 18:00 Uhr ein langer Tag für das Stuttgarter TdV Team zu Ende.

Morgen wird es ernst und früh aufstehen ist für das TdV Team auch dann wieder angesagt. Um 09:00 Uhr beginnt die Arbeit von Kostüm und Maske auf dem Lerchenberg und bis spätestens 12:45 Uhr hat der Tanz der Vampire sicher wieder noch mehr Fans als bisher schon.

Der Fernsehgarten läuft am heutigen Sonntag ab 10:45 Uhr im ZDF

Mainz, 14.07.2002 - 00:40
Seitenanfang