Übersicht


TdV Aktuell 22.11.2017 - 05:29
 
10.06.2000 Prominenter Besuch beim TANZ DER VAMPIRE





Patrick Harzig - seine Fans kennen ihn besser als Peter Becker der Daily Soap "Gute Zeiten - Schlechte Zeiten", aber auch aus der Serie "Gegen den Wind". Zwischen seinen vielen Drehterminen ließ es sich der sympathische Schauspieler nicht nehmen, einen Abstecher nach Stuttgart zu Roman Polanskis TANZ DER VAMPIRE zu unternehmen.


Am 10. Juni kam er zusammen mit seiner Freundin Imane aus Hamburg, um sich die Vorstellung anzusehen. Herbert (Thomas Mülner) empfing die beiden und führte sie vor der Show durch den Backstagebereich. Unter anderem stand auch ein Besuch in der Garderobe des Grafen von Krolock (Kevin Tarte) auf dem Programm, was die beiden besonders aufregend fanden. Als Graf von Krolock jedoch versuchte, Imane in den Hals zu beißen, wurde es Patrick doch etwas mulmig.

Fotos: Stella
Seitenanfang