Übersicht


TdV Aktuell 24.11.2017 - 11:22
 
31.07.2000 Norbert Kohler - bald auch als Professor Abronsius on Stage



Nachdem Norbert Kohler sich auf der Stage bereits neben den Rollen im Ensemble als würdige Zweitbesetzung des Alfred und des Herbert bewiesen hat, kommt nun die nächste Herausforderung.......Ab ca. Mitte August wird Norbert Kohler auch den Professor Abronsius in der Zweitbesetzung spielen.


Norbert Kohler sagt selber, dass ihn die Rolle reizt und er schon gespannt darauf ist, sich im Kostüm des Abronsius zu sehen. Wahrscheinlich noch gespannter sind die vielen Fans, die ihn bereits als Alfred und Herbert auf der Bühne erleben durften. Sobald ich den Termin seines ersten "Abronsius Auftrittes" habe, geht dieser selbstverständlich sofort online!


Schon heute ...... Norbert ganz viel Glück für diese sicherlich nicht einfach zu spielende Rolle!

Quelle: Eigenrecherche (Dank an Norbert Kohler)
Seitenanfang