Übersicht


TdV Aktuell 22.11.2017 - 02:01
 
31.03.2002 Bericht aus der Pause der 14:00 Uhr Show



Pause beim Tanz der Vampire – und wieder einmal gilt der Grundsatz „Unverhofft kommt oft“. Maike Switzer, die gestern eigentlich ihre letzte Sarah spielen sollte musste nochmals baden, da Barbara Köhler leider erkrankt ist. Maike schien die kurze Vorbereitungszeit aber trefflich, um auch hier den einen oder anderen Gag einzubauen:

Nachdem sie ihre standardmäßige Tracht Prügel bekommt, verspricht sie ihrem Vater: „ In meinem Leben werde ich nie wieder baden“. Und auch Stefan scheint sich schon für den heutigen Abend warmzuspielen und glänzt mit erfrischender Aufmüpfigkeit gegenüber Norbert als Professor.....köstlich!

Der absolute Wahnsinn war jedoch Raymond beim Finale Akt 1, der schier gar nicht mehr aufhören wollte zu singen.....wo nimmt der Mann die Stimme her.

So, weiter geht es – mehr nach der Show mit Fotos.

Seitenanfang