Übersicht


TdV Aktuell 25.11.2017 - 05:55
 
25.03.2002 Neues vom Nachbarn: "Musical-Fieber"
CATS und DAS PHANTOM DER OPER im Doppelpack






Erst kürzlich wurde die Spielzeit des Musical-Klassikers CATS im SI-Centrum Stuttgart wegen des großen Erfolges bis zum 28. Juli verlängert. Gleichzeitig fiebern die Fans der Stuttgart-Premiere des berühmtestem Musicals der Welt, DAS PHANTOM DER OPER, am 18. Oktober entgegen. Für alle, die CATS noch nicht gesehen haben oder noch einmal sehen möchten, heißt es jetzt: schnell noch Tickets sichern! Auch für DAS PHANTOM DER OPER sind bereits Tickets zu haben. Wer jetzt bucht kann sich noch die besten Plätze aussuchen.

Für alle Musical-Fans, die beide Shows von den besten Plätzen aus sehen möchten, hat STELLA Entertainment AG unter dem Motto „Musical-Fieber“ ein Kombi-Ticket zu einem äußerst attraktiven Preis ins Programm genommen. Es ist ab 138 Euro zu haben und beinhaltet jeweils ein Ticket der besten Kategorie für CATS und DAS PHANTOM DER OPER im SI-Centrum Stuttgart.

Das Kombi-Ticket ist ab sofort und bis zum 15. Juni 2002 unter dem Stichwort „Musical-Fieber“ über die STELLA Ticketline 0180 5 – 4444 (€ 0,12 / min) buchbar

STELLA Entertainment AG Pressestelle Stuttgart
Seitenanfang