Übersicht


TdV Aktuell 24.11.2017 - 22:22
 
23.07.2000 Raymond Sepe als Graf von Krolock in der Show am 25.07.00



Die Rolle des Grafen von Krolock wird ja primär von Kevin Tarte und alternierend von Charles Fornara gespielt. Aber auch andere Castmitglieder beweisen immer wieder auf's Neue, dass sie der Rolle würdig sind. Aus eigener Erfahrung habe ich ja bereits den Bericht über Aleks die Capri geschrieben.


Am Dienstag, 25.07.00 ist nun auch Raymond Sepe wieder einmal als Graf von Krolock zu sehen. Wer Raymond - der Stuttgart seit 1994 treu ist - schon als Chef im Ring in Miss Saigon oder aber als Biest in Disney´s Die Schöne und das Biest gesehen hat (beide Male in den Premierenbesetzungen), weiß, daß der 25. Juli 2000 eigentlich ein Pflichttermin ist.


Nutzt die Chance und seht Raymond Sepe als Graf von Krolock am 25.07.00 !

Quelle: Eigenrecherche (Dank an Raymond Sepe)
Seitenanfang