Übersicht


TdV Aktuell 21.11.2017 - 02:42
 
13.05.2001 Ready To Fly
Melanie Thornton im SI




„Um endlich meine Flügel ausbreiten zu können, noch höher zu fliegen, als ich es bisher konnte“, trennte sich Melanie Thornton von La Bouche. Sechs Jahre Internationale Top-Ten-Hits wie „Sweet Dreams“ oder „Be My Lover“ und über zehn Millionen verkaufte Tonträger liegen hinter ihr, doch die Zukunft beginnt vielversprechend: Die schönsten Songs aus ihrem ersten Solo-Album „Ready To Fly“, das seit dieser Woche in den Plattenläden steht, präsentiert sie am Montag, 14. Mai 2001, 19:00 Uhr, in der Hit-Radio ANTENNE 1 Cafeteria im SI-Centrum. Im Anschluß an den Live-Gig gibt´s Autogramme. Der Eintritt ist wie immer frei.

Sicherlich mit am Start: „I Love How You Love Me“, Melanie Thorntons erste Solo-Single, die prompt zum Charts-Erfolg geriet. Gespannt sein dürfen die Fans auch auf „Heartbeat“, die zweite Auskopplung aus dem Longplayer.

Melanie Thornton lebt in Atlanta, doch ihre musikalische Karriere begann in Deutschland. Im Februar 1992 setzte sie erstmals einen Fuß auf deutschen Boden, ihre Barschaft belief sich auf ganze 15 Dollar. Doch schon am zweiten Abend in der neuen Heimat stand sie auf der Bühne. Kurz darauf entstand das Popduo La Bouche, das Melanie Thornton Gold- und Platinauszeichnungen in 15 Ländern einbrachte.

Cocktail-Fans dürfen sich auf einen erfrischenden Melanie-Thornton-Cocktail (Blue Curacao, Lime-Juice, Grapefruitsaft, Orangensaft, Wodka) zum Sonderpreis von DM 9,99 freuen, den die F&B Spezialisten des Copthorne Hotels eigens für den Gig am Montag kreierten: Eine kleine Aufmerksamkeit für die zierliche Sängerin, die am Sonntag, 13. Mai Geburtstag hat.

STELLA Entertainment Pressestelle Stuttgart
Seitenanfang