Übersicht


TdV Aktuell 20.11.2017 - 20:57
 
13.02.2001 Noch kein Geschenk zum Valentinstag??? Dann solltet Ihr den Beitrag lesen



Seinen Ursprung fand der Valentinstag im alten Rom. Jedes Jahr trafen sich junge Männer und Frauen Mitte Februar zu einem rauschenden Fest. Spärlich bekleidete Männer rannten ausgelassen durch die Menge und schlugen die umstehenden Frauen mit Lederriemen. Nach dieser Fruchtbarkeitszeremonie wurden die Liebespaare für das kommende Jahr durch das Los bestimmt.

Glücklicherweise haben sich manche Sitten und Bräuche im Laufe der Jahre geändert: Bei der „Let´s celebrate Love“ – Party in der Brasserie „Le Jardin“ im SI-Centrum am Mittwoch 14. Februar 2001 um 19:00 Uhr steht die Romantik im Vordergrund. Hier können die glücklichen Paare und solche, die es noch werden wollen, einen traumhaften Abend bei Kerzenlicht verbringen.
Da Liebe ja bekanntlich durch den Magen geht, wird ein exklusives Vier-Gang-Liebesmenü inklusive Aperitif aus der exklusiven Küche des Vier-Sterne-Hotels Copthorne serviert. Für die richtige Atmosphäre sorgt die Band „Too Hot“, die mit sanften Lovesongs zum Zuhören und Tanzen einlädt.
Das zauberhafte Erlebnis zu zweit (übrigens auch ein ganz besonderes Geschenk zum Valentinstag) kann man(n) für nur DM 69,-- pro Person unter der Rufnummer 0711/721-1111 direkt buchen.

STELLA Entertainment Pressestelle Stuttgart
Seitenanfang