Übersicht


TdV Aktuell 20.11.2017 - 15:36
 
26.12.2000 Der kleine Vampir - Karten zu gewinnen!



Bis zum 05.01.2001 habt Ihr noch die Gelegenheit auch schon einmal Mittags in den Bann der Vampire gezogen zu werden. Dienstag bis Freitag gibt sich jeweils um 15:00 Uhr (Ausnahme 03.01. – 13:00 Uhr ) „Der kleine Vampir" die Ehre – Berichte zum Stück gibt es weiter unten im Newsbereich.

Die Tickets gibt es schon ab kinderfreundlichen DM 19,-- und auch die speziell auf Kinder zugeschnittenen Gerichte wie Pasta, Pizza und Hot Dogs sind allesamt für unter DM 5,-- zu haben. Tickets, nicht nur für Kinder – sondern für die ganze Familie – gibt es an den Stuttgarter Theaterkassen und telefonisch bei der STELLA Ticketline unter 01805 / 4444.

Wer lieber erst mal sein Glück versuchen möchte, hat noch bis heute 24:00 Uhr die Chance bei CULTUREGATE, 5* 2 Karten für den kleinen Vampir zu gewinnen.....also los – Die Website erreicht Ihr unter www.culturegate.de

Wem das Glück dann nicht wohlgesonnen war, dem sei ein Besuch bei Rüdiger von Schlotterstein trotzdem allerwärmstens empfohlen!!!

Seitenanfang