Übersicht


TdV Aktuell 22.11.2017 - 23:49
 
06.12.2000 Maaike Schuurmans - GOLD für SimmerTime



Es war August, als ich erstmals über die CD SimmerTime geschrieben habe, und seitdem läßt sie mich nicht mehr los - ich weiß nicht warum. Das es nicht nur mir so geht, sondern auch vielen anderen Leuten, beweisen die latest News aus Holland: Dort sind mittlerweile mehr als 40.000 Exemplare von Simmertime verkauft worden und das bedeutet GOLD!

So durften Maaike, die Jungs von de Kast und alle Mitwirkenden am 29.11.2000 die goldene CD für die wohlverdiente Arbeit entgegennehmen.

Wieder einmal bewahrheitet sich, daß die Cast noch viel mehr drauf hat, als "nur" ihre Castrolle. Wenn es dann noch wirklich Spaß macht, ein Album zu hören, auf dem "Memories" aus CATS oder Steinman´s "Paradise by the dashboardlight" auf holländisch gesungen wird und außerdem noch 13 weitere Highlights auf der Silberscheibe zu finden sind, dann spricht das nur für sich.

Maaike und allen Mitwirkenden herzlichen Glückwunsch zur goldenen und auch weiterhin so viel Erfolg.

Wer jetzt Interesse an der CD hat, kann einfach eine Mail schicken...! Antwort folgt umgehend!

Seitenanfang