Übersicht


TdV Aktuell 21.11.2017 - 04:41
 
21.10.2000 Premiere der Pyrovamps auf der Showbühne



Langersehnt und einmal verschoben, war es am 20.10.2000 endlich soweit. Unter dem Motto "Just take five" hatten die Pyrovamps ihr Debut auf der Showbühne im SI II. Als Chris Barron um 23:30 Uhr die Show eröffnete, konnte man gespannt warten, was einen an diesem Abend so kurz vor Mitternacht erwarten sollte.


Geboten wurde eine Palette, die von einer wunderschönen Ballade wie "Can´t you feel the love tonight" über ein rockiges "Mustang Sally" mit Cocker´s "Unchain my heart" genauso rockig weitermachte....auch "Total eclipse of the heart" durfte nicht fehlen.


Neben den Pyrovamps, die ihren ersten "heißen" Auftritt gemeinsam mit Bravour gemeistert haben, sorgten unter anderem auch Ann Sanders, Maryanne Kelly, Chris Barron, Drue Williams und natürlich die Tanz der Vampire Band für das nötige Partyfeeling.


Viel zu schnell war die Show wieder vorbei, aber ohne 2 Zugaben ließ man die Cast nicht von der Showbühne ;-)).


Zusammenfassend ein durchaus gelungener erster Auftritt der Pyrovamps, wobei noch zu erwähnen ist, daß sich alle beteiligten Damen wirklich sehr schick in Schale geworfen hatten.


Das war nur der Anfang und schon bald werden wir die Pyrovamps nicht nur von der Band begleitet, sondern auch a capella hören. Ein Besuch auf der Showbühne lohnt sich also immer - jeden Freitag (außer dem ersten im Monat) im SI II.


Visit and enjoy....it´s free!

Quelle: Selbst gesehen und geschrieben (04:10 Uhr - gähn)
Seitenanfang