Übersicht


TdV Aktuell 25.11.2017 - 00:07
 
20.10.2000 HEUTE: Premiere der Pyrovamps...

Nachdem die Premiere einmal verschoben wurde, ist es am heutigen Freitag nun endlich soweit! Die Pyrovamps geben ihre Premiere auf der Showbühne im SI II.


Freuen dürfen wir uns auf auf Kelli Brisbane, Debby Boekema, Virginie Kop, HG Schramm und Norbert Kohler. Unter dem Motto "Just take five" werden wir die fünf unter Choreografie von Matteo Gastaldo und Einstudierung mit HG und Charles Fornara zukünftig regelmäßig auf der Showbühne erleben dürfen.


Für den heutigen Freitag können wir uns zum Beispiel schon einmal auf die Highlights "Total eclipse of the heart" und "Can you feel the love tonight" freuen....das Repertoire der Pyrovamps ist damit aber ganz sicher noch nicht erschöpft...


Der Weg lohnt sich .... gute Musik umsonst, wo gibt es so etwas heute noch? Am 20.10.00 ab 23:30 Uhr auf der Showbühne......enjoy and stay heavy!

Seitenanfang