Übersicht


TdV Aktuell 22.11.2017 - 23:43
 
24.07.2003 Stuttgart verabschiedet sich von den Vampiren
Ab sofort Restplätze zu tollen Fan-Preisen


Stuttgart verabschiedet sich von seinen Vampiren. Weniger als 50 Shows bleiben dem Publikum, um sich von den Blutsaugern rund um den Grafen von Krolock zu verabschieden.

Exklusiv für die Besucher von www.tanz-der-vampire.de bietet die STAGE HOLDING folgendes Fan-Abschieds-Angebot an.

Ab 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn erhalten Fans ab sofort Rest-Einzelplätze zu folgendem Fan-Preis:

PK 1, 2 und 3 = 25,00 Euro
PK 4 und 5 = 18,00 Euro
(auf diese Preise keine weiteren Ermässigungen)

Diese Preise gelten nur für Einzelplätze und wirklich nur 30 Minuten jeweils vor Beginn der jeweiligen Vorstellung. Dieses Angebot ist direkt über die Theaterkasse im Apollo Theater zu beziehen. An der Kasse muss folgendes Stichwort genannt werden:
"Fan Angebot von www.tanz-der-vampire.de"

Es handelt sich hierbei um ein limitiertes Angebot, wirklich nur solange der Vorrat reicht.

Zwei Bitten in eigener Sache noch hierzu: Bitte versucht nicht die Kassen telefonisch zu erreichen – auch die Ticketline kann bei dieser Aktion nicht weiterhelfen.
Ist zwar eigentlich selbstverständlich … trotzdem hier noch einmal der Hinweis: An den Kassen bitte zivilisiert benehmen und den Gästen, die noch ihre regulären Karten abholen möchten den Vortritt lassen. Auch das Kassenteam hat 30 Minuten vor der Show einen harten Tag hinter sich … versüßen wir ihnen den Feierabend durch vorbildliche Fans, mit denen es Spaß macht, in den Feierabend zu gehen.

Seitenanfang