Übersicht


TdV Aktuell 20.11.2017 - 23:06
 
27.11.2002 Apell der Leiterin des TdV Fanclubs Stuttgart
an alle Fans von Tanz der Vampire


Heute erreichte uns die Bitte der Leiterin des Tanz der Vampire Fanclubs Stuttgart , den folgenden Brief an alle Fans dieses Musicals online zu nehmen. Wir kommen dieser Bitte gerne nach.

Hallo,

Wie ihr inzwischen alle mitbekommen habt, werden die Vampire im Sommer 2003 Stuttgart voraussichtlich verlassen müssen.
Dass die Vampire nicht ewig in Stuttgart "zum Tanz laden" können, ist uns natürlich auch klar, aber nachdem wir schon einmal die vorzeitige Schließung, nämlich zum 30.6.2002 nicht so einfach hingenommen haben, wollen wir das nun auch ein zweites Mal versuchen.

Maik Klokow hatte damals in einem kurzen, aber netten Gespräch gesagt, dass es nicht seine Absicht sei, die Vampire aus Stuttgart wegzuholen.
Seit dieser Aussage sind gerade einmal 4 Monate vergangen und nun sollen "unsre Vampire" doch gehen??

Ich denke, das sollten wir nicht so einfach "kampflos" hinnehmen!!

Aus diesem Grunde wollen wir uns am 7.Dezember um 11:00 Uhr auf dem Stuttgarter Schloßplatz treffen, um gemeinsam für "unsere Vampire" zu werben, damit sich "ihre Lebenszeit" in Stuttgart möglicherweise verlängert!!

Ich würde mich sehr über eure Teilnahme an dieser Aktion freuen, wenn möglich in Maske und Kostüm. Hier heißt das Motto: Je mehr um so besser!!

Bitte gebt bis zum 4.12.2002 an tdvfanclub@arcor.de Bescheid, ob ich mit euch rechnen kann.

Laßt die Vampire bitte nicht im Stich!!!

Vampirische Grüße
Gabi
Leiterin des Tanz der Vampire Fanclubs Stuttgart

Gabriela Krauss, Tanz der Vampire Fanclub Stuttgart
Seitenanfang