Übersicht


TdV Aktuell 23.11.2017 - 16:45
 
24.11.2002 Musicalstar Kevin Tarte feierte mit seinen Fans
Drittes Fanclubtreffen im SI-Erlebnis-Centrum




Die Fans umschwärmen ihn wie die Motten das Licht: Musicalstar und Publikumsliebling Kevin Tarte. Auch in diesem Jahr gab es für die inzwischen rund 300 Fanclub-Mitglieder wieder ein großes Fanclubtreffen. Am Samstag, 23. November, besuchten sie die Abendvorstellung, um ihrem Idol in seiner Rolle als Graf von Krolock auf der Bühne des Möhringer APOLLO THEATERS zuzujubeln. Am heutigen Sonntag traf sich Kevin Tarte mit rund 250 vorwiegend weiblichen Fans im Saal Berlin im SI-Erlebnis-Centrum. Bei einem gemütlichen Brunch-Buffet und einem bunten Rahmenprogramm seiner Fans, ließ sich der smarte Amerikaner mit den strahlend blauen Augen ausgiebig feiern.

Auf dem Überraschungsprogramm für Kevin Tarte stand unter anderem der 12jährige Kim Lang, er kommt aus Luxemburg und sang für sein Idol die „Unstillbare Gier“, vielleicht in der Hoffnung, die Rolle des Graf von Krolock später selbst einmal zu übernehmen. Clubmitglied Sonja Bär (30) aus Röttgenbach in Franken hat sich die Mühe gemacht, das „Dinner for One“ in eine vampirische Variante umzuschreiben und zu präsentieren. Dass dabei Miss Sophie über einen Grabstein statt über einen Tigerkopf stolpert und die Gäste aussaugt, wundert da sicherlich niemanden.

Der Fanclub besteht seit 1999. Nadine Hentschel (21), Mediengestalterin aus Stuttgart, und Sabine Fay (21), Auszubildende aus Neuhausen, übernahmen bereits im Jahr 2000 die Clubleitung. Die Fans kommen größtenteils aus Deutschland, Österreich und den Niederlanden, aber auch im fernen Japan wohnt ein Clubmitglied. So unterschiedlich und breit gefächert wie die Nationalitäten ist auch das Alter der Mitglieder: der jüngste Fan ist 9 Jahre, das ältestes Clubmitglied 63 Jahre alt.

Weitere Infos auch unter www.kevin-tarte-online.de

Seitenanfang