Übersicht


TdV Aktuell 22.11.2017 - 23:44
 
12.10.2002 Es ist wieder soweit:
An Halloween gehört das SI den Stars!






Aus den Terminkalendern der Partyfans in Stuttgart und Umgebung ist sie gar nicht mehr wegzudenken: Die Halloween-Party im SI-Erlebnis-Centrum. Schon zum dritten Mal in Folge steigt am Donnerstag, 31. Oktober, von 23 bis 3 Uhr der Event des Jahres in bewährter Zusammenarbeit mit Hit-Radio ANTENNE 1.

Die Treuesten unter den Halloween-Besuchern wissen es längst: Die Bands, die bei diesem Event die Galerien rund um die SI-Showbühne zum Kochen bringen, sind mit ihren Hits grundsätzlich in den Top Ten vertreten. Klar, dass diese Tradition auch diesmal nicht gebrochen wird: Dance Nation („Sunshine“) und She-Loe („Head over Heels“) bereiten den Weg für Headliner Culture Beat („Rendez-Vous“). Auch in diesem Jahr steht natürlich wieder ein Überraschungs-Act auf dem Programm.

Neu in diesem Jahr: Eine zweite Live-Bühne. Während die Stars auf der Showbühne präsentieren, was die aktuellen Charts hergeben, sollten die Anhänger handgemachter Musik auf jeden Fall in der Hausbrauerei vorbeischauen. Ontario, TIB und Weeve, die drei Bands, die das Rustikalste unter den SI-Outlets rocken, haben den Weg in die Charts noch vor sich, sorgen dafür aber mit Schlagzeug, Bass und Gitarren um so effektiver dafür, dass keiner ruhig sitzen bleibt.

Längst bewährt hat sich die Kostümprämierung: Wer noch kreativer ist als die unvergessenen „Mumien“ des vergangenen Jahres, gewinnt einen Hotelgutschein für das Millennium Bostonian Hotel in Boston, Massachusetts, zwei Musicaltickets für Tanz der Vampire oder zwei Backstage-Führungen im Hinterhaus der Langzähne. Der Weg dorthin ist erst mal schwer: In der Jury sitzt neben einem der Stars des Abends und einem Hit-Radio-ANTENNE1-Moderator auch Robert D. Marx, besser bekannt als „Herbert“ in Tanz der Vampire und damit sicherlich ein Fachmann in Sachen gelungene Kostümierung.

Tickets gibt’s für 12 Euro unter der Hit-Radio-ANTENNE1-Hotline 0138- 75 78, unter der Hotline 01805-95 59 33, im Internet unter
www.Antenne1.de
, im Eventbüro im Karstadt (Stuttgart Stadtmitte), an den beiden Musicalkassen im SI oder an der Abendkasse.

Seitenanfang