Übersicht


TdV Aktuell 21.11.2017 - 04:36
 
03.08.2002 Fantreffen / Forumtreffen zum Tag der offenen Tür!
Die Samen für die Gewinnchance gibt es hier online!








Am Sonntag, 15. September ist der Tag der offenen Türen im SI-Centrum. Dies ist keine Veranstaltung nur vom Tanz der Vampire – an diesem Tag lässt sich im ganzen SI-Centrum einmal ein Blick hinter die Kulissen werfen. Ob nun Spielbank, MaxX Filmpalast, Schwabenquellen oder der VitaParc – von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr wird dem Besucher wirklich viel geboten. Alle Beteiligten feilen derzeit noch am Programm, das aber sicher wie in den letzten Jahren wieder ein Knüller wird.

Was lag für uns da näher als an diesem Tage auch das immer wieder geforderte Forum- / und Fantreffen für die Besucher unserer Seite zu veranstalten. Wir würden uns sehr freuen, Euch am 15. September ebenfalls im SI-Centrum begrüßen zu können. Nähere Infos zum Treffpunkt und Programm folgen in Kürze.

Im Forum hatten wir in den letzten Wochen schon geheimnisvoll getan und Euch in Aussicht gestellt, dass Euch ein „grüner Daumen“ an diesem Tag eventuell weit in die Ferne bringen kann. „Helianthus annuus“ hatten wir als weiteres Stichwort pünktlich am 01. August in den Raum gestellt.

Das Fan- / Forumtreffen möchten wir begleiten mit der Teilnahme am Sonnenblumenwettbewerb, der vom Millennium Hotel & Resort Stuttgart ausgeschrieben wurde. Ihr könnt bei uns ein Tütchen des SI-Erlebniscentrums mit Sonnenblumensamen einer besonders Schnellwachsenden Sorte bekommen. Am Tag der offenen Tür bringt Ihr Eure Sonnenblume einfach mit....die höchste Sonnenblume gewinnt. Ob es noch einen Preis für die schönste Sonnenblume gibt, ist derzeit noch nicht klar.....mitbringen lohnt in jedem Fall. Was es zu gewinnen gibt – Details haben wir von der Pressestelle noch nicht erfahren, nur soviel, dass die Millennium Hotels & Resorts Hotels in ganz Europa und der Welt haben. Wir finden, es lohnt sich in jedem Fall ...... und wir würden uns über ein Blumenmeer am 15. September freuen. Übrigens, wer jetzt auf die Idee kommt, seine eigenen Sonnenblumen aus dem garten mitzubringen ... das funktioniert nicht! Es handelt sich bei den Wettbewerbsblumensamen um eine spezielle Sorte, um jedem die gleiche Chance einzuräumen.

Wenn ihr hier klickt, kommt ihr direkt zum Bestellforumular

Seitenanfang