Übersicht


TdV Aktuell 23.11.2017 - 20:39
 
04.06.2002 MOZART! verabschiedet sich am 30. Juni aus Hamburg



Nur noch vier Wochen: Dann verabschiedet sich MOZART! - DAS MUSICAL aus Hamburg. Nach 320 Vorstellungen wird für das Stück am 30. Juni 2002 der letzte Vorhang in der Neuen Flora fallen.

Für alle, die das Musical noch nicht gesehen haben oder noch einmal erleben möchten, gibt es jetzt ein attraktives Abschiedsangebot. Ab sofort sind alle MOZART!-Tickets für die Vorstellungen von Sonntag bis Donnerstag für 39 Euro zu haben, die Karten für Freitag und Samstag kosten 49 Euro. Es gilt die Bestplatzvergabe: Wer zuerst bucht, sichert sich die besten Plätze!

MOZART! - DAS MUSICAL erzählt eine mitreißende Geschichte von Liebe, Rebellion und Künstlertum und basiert auf dem Leben des genialen Komponisten Wolfgang Amadeus Mozart. MOZART! wurde 1999 in Wien uraufgeführt und von den Lesern der Fachzeitschrift „musicals“ als Bestes Musical des Jahres 2000 ausgezeichnet. Die Hamburger Inszenierung feierte am 21. September 2001 in der Neuen Flora Premiere.

Siehe dazu auch:
CATS verabschiedet sich am 30. Juni aus Stuttgart

STELLA Entertainment AG, Pressestelle Hamburg
Seitenanfang