Übersicht


TdV Aktuell 23.11.2017 - 15:03
 
21.11.2001 Musicalstar Kevin Tarte kocht für „Tafelfreuden“ (Update: Jetzt mit Fotos)





















Eigentlich ist er bekannt als blutrünstiger Graf von Krolock bei TANZ DER VAMPIRE: Musicalstar Kevin Tarte. Dass es ab und zu mal ein bißchen mehr sein darf als ein Schlückchen Blut, beweist das Vampir-Oberhaupt am Samstag, 24. November von 15 bis 15.45 Uhr in der Stuttgarter Liederhalle. Im Kochstudio im Hegelsaal zeigt der US-Amerikaner, dass er auch als Koch eine gute Figur macht. Dort bereitet er sein Lieblings-Weihnachtsgericht zu. Das Rezept wird im Vorfeld natürlich nicht verraten!

„Tafelfreuden“, das neue Stuttgarter Gourmet-Event, findet dieses Jahr zum ersten Mal statt. Mit dieser kulinarischen Erlebnis- und Verkaufsmesse rund um feines Essen und Trinken, Feiern und Genießen thematisieren die Veranstalter einen zunehmend wichtigeren Aspekt des menschlichen (Zusammen-)Lebens.

Wer miterleben möchte, wie Kevin Tarte sein Kochtalent unter Beweis stellt, der kommt am

Samstag, 24. November 2001

von 15. bis 15.45 Uhr in das Kochstudio

bei „Tafelfreuden“ in der Stuttgarter Liederhalle (Hegelsaal)
STELLA Entertainment Pressestelle Stuttgart / Fotos: LM
Seitenanfang