Übersicht


TdV Aktuell 22.11.2017 - 23:50
 
08.07.2001 Fritz´ letzte Show am 09. August 2001...
....und was danach kommt






Nach der letzten Show von Aris Sas am 30.09.2000 hatten wir mit Fritz Schmid einen neuen Alfred, der aus der „Alternate-Rolle“ in die First Cast wechselte und von dort an 6-mal die Woche den schüchternen Vampirforschergehilfen Alfred spielte.

Am 09. August 2001 wird Fritz das letzte Mal versuchen, Sarahs Herz zu erobern, ein letzter Tanz mit Herbert und auch ein letzter fallender Hammer, weil er es einfach nicht über's Herz bringt, den Grafen zu pfählen.

Aber auch den Gerüchten um Fritz´ Folgeengagement ist hiermit ein Ende gesetzt. Es ist zwar noch nichts unterschrieben, wir können jedoch zu 99,99995 % davon ausgehen, Fritz ab September im hohen Norden sehen zu dürfen.

In der Hamburger Neuen Flora wird Fritz zur Premierencast von Mozart gehören und die Rolle des alternierenden Mozart übernehmen. Erklärt dies vielleicht auch das nette Zöpfchen im Fernsehgarten?

Wie dem auch sei.... Karten für die letzte Show am 09. August 2001 gibt es wie immer bei STELLA und wir lassen uns einfach mal überraschen, was sich die Cast zum Abschied einfallen lässt ;-)
Seitenanfang