Übersicht


TdV Aktuell 17.12.2017 - 12:00
 
16.12.2001 CLOU auf großer Fahrt -
Goodbye bis Juli 2002






Abschied nehmen – zumindest vorübergehend – heißt es von CLOU! CLOU, wer ist das??? Wer Clou nicht kennt, der liest zum einen Forum und Gästebuch nicht regelmäßig und hat ganz gewiss noch keine Backstageführung beim Tanz der Vampire mitgemacht. Unser „Backstage-Clou“ tauscht die starren Bühnenbretter für die nächsten 6 Monate gegen schwankende Schiffsplanken.

Vom 19. Dezember bis zum 16. Januar wird Clou beginnend in Nizza über die Dominikanische Republik bis hin in die USA die 590 Passagiere des MS-Astor als Sänger unterhalten. Weihnachten und Silvester auf See – aber die Temperaturen entschädigen dafür bestimmt.

Zurück im kalten Deutschland werden wir Clou 14 Tage „back on Backstagetour“ erleben dürfen, bevor es dann auf dem kleineren Schwesterschiff der MS-Astoria als Tänzer und Sänger weitergeht. 5 Monate lang Nizza, Hurghada, Palma, Malta und vieles vieles mehr....man könnte neidisch werden ;-) Choreograph auf der MS-Astoria wird übrigens Witalij Kühne sein, den die TdV Fans sicher noch in allerbester Erinnerung haben werden.

Ab 05. Juli 2002 werden wir Clou dann auch wieder mit festem Boden unter der Füssen erleben dürfen, wie er uns in die Backstage in die geheimnisvolle Welt der Vampire entführt.

Goodbye Clou – und komm heil zurück!

PS: CLOU bedankt sich bei Euch für die vielen Dankesbriefe und die süßen Abschiedsgeschenke!

Seitenanfang